Wie wäre es mit einem genialen Urlaub unter der spanischen Sonne? Die Costa Brava ist eine der schönsten Regionen des spanischen Festlandes. Hier werdet ihr einen wundervollen Traumurlaub erleben, der euch die perfekte Kombination aus Strand, Erholung und einem aufregenden Nachtleben bescheren wird. Tagsüber könnt ihr euch an den schönen Strand legen, die Sonne genießen und euch im Meerwasser erfrischen. Schließt die Augen und lebt einfach nur noch für den Moment. Lauscht dem Wellengang und lasst die Seele baumeln. Natürlich könnt ihr auch durch die verwinkelten Gassen des Ortes flanieren und euch in das spanische Lebensgefühl verlieben. Nachts stehen euch zahlreiche Diskotheken, Clubs und Bars zur Verfügung – tanzt bis in die frühen Morgenstunden und macht die Nacht zum Tag. Dank der Halbpension müsst ihr euch auch um die Verpflegung keine Sorgen machen und könnt sowohl gestärkt in den Tag, als auch in die Nacht starten.

Das sehr gute Hotel Ninays in Lloret de Mar!

Aktuell findet ihr diesen genialen Deal auf meiner Schnäppchensuche! Verbringt herrliche 5 Tage unter der spanischen Sonne im sehr guten Hotel Ninays (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 105 Bewertungen) inklusive Flügen ab München, dem Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 314€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt in Lloret de Mar. Ihr könnt somit nicht nur durch die verwinkelten Gassen der Stadt schlendern, sondern auch noch zum Strand gehen. Legt euch auf den warmen Sand, genießt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut und lasst es euch so richtig gut gehen. Ich habe euch noch weitere Termine herausgesucht, viel Spaß an der Costa Brava!

costa brava2

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl