Sommerferien an der Costa de la Luz

1 Woche im sehr guten Hotel **** inkl. Flügen, Transfer und Frühstück

für 389,- €

Wie wäre es mit einer unvergessliche Auszeit im Süden von Spanien? Schaut euch schnell diesen genialen Deal an und lasst es euch in den Sommerferien so richtig gut gehen. Verbringt eine Woche im sehr guten Soho Boutique Hotel Jerez & Spa **** (84,6% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, Transfer und Frühstück schon um nur 389€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch natürlich noch viele weitere Termine auch außerhalb der Sommerferien herausgesucht. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Das Hotel befindet sich direkt in Jerez de la Frontera und bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Viel Spaß!

Artikelbild_Costa_de_la_Luz-686×457

Das erwartet euch:

s-15
s-16
s-17

 

 

deal-screenshot

Unbenannt