Seid ihr auf der Suche nach dem perfekten Urlaub mit der ganzen Familie? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch! Wie wäre es mit Südspanien? An der Costa de la Luz, der „Küste des Lichts“, findet ihr endlose Dünen aus feinem, strahlend hellem Sand und in allen Türkis- und Blautönen schimmerndes Meer.

Sichert euch ein geniales Spanien-Angebot! Verbringt 1 Woche im genialen Hotel TUI FAMILY LIFE Islantilla **** (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1318 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit All Inclusive Verpflegung, Flügen und Transfer für nur 397€ pro Person bei einer Reise zu dritt. Während sich die Kleinen in der großzügigen Pollandschaft vergnügen, könnt ihr euch an der Hotelbar ein paar Drinks genehmigen und das tolle Klima genießen. Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand in der Nähe von Huelva und nahe der portugiesischen Grenze und bietet die perfekte Lage für einen erholsamen Urlaub mit der Familie.

deal-screenshot

Unbenannt