Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe für euch auf meiner Schnäppchensuche ein geniales Tunesien-Schnäppchen entdeckt! Verbringt 1 Woche im exklusiven Iberostar Hotel Mehari Djerba**** (93% Weiterempfehlung) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 402€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das ausgezeichnete Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand und erwartet euch mit einer grünen Gartenoase, in der ihr wunderbar entspannen könnt. In der Außenanlage befinden sich auch ein Süßwasserpool, eine Sonnenterrasse sowie eine Poolbar, die für wunderbare Wohlfühl-Momente sorgen.

deal-screenshot

402