Diesen super Deal für die Dominikanische Republik habe ich auf meiner Schnäppchensuche gefunden. Wenn ihr 9 Tage an einem wunderschönen Ort verbringen möchtet, dann schlage ich euch das Hotel Be Live Collection Punta Cana **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 12190 Bewertungen) vor. Inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive-Verpflegung zahlt ihr nur 1089€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Flieger startet in München, ihr könnt aber auch ab Wien fliegen. Schaut einfach weiter unten, dort habe ich euch beide Reisen aufgelistet! Das Hotel befindet sich übrigens an einem der schönsten Strände der Dominikanische Republik, dem Playa Cabeza de Toro. Direkt vor eurer Tür befindet sich das kristallklare türkise Meer und der traumhaft schöne Sandstrand. Die weißen Sandstrände sind seid vielen Jahren das Aushängeschild für die Dominikanische Republik. Dank der All Inclusive-Verpflegung müsst ihr euch um nichts mehr Gedanken machen und könnt einfach nur noch für den Moment leben. Ich bin mir sicher, dass ihr einen sensationellen Urlaub erleben werdet! Schickt mir doch eine Postkarte.

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2018-10-12-um-07.51.51

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl