Ihr träumt schon seit Jahren von einem Traumurlaub in der Karibik und wollt euch diesen Wunsch nun endlich erfüllen? Dann plant diesen doch in der Dominikanischen Republik! Die paradiesische Insel zwischen Atlantik und Karibik lädt zu einem echten Traumurlaub ein: genießt das türkise Meer und die feinen Strände, schwimmt mit Riesenschildkröten oder lasst es euch im Schatten einer Palme mit einem Drink gut gehen! Eure Herzen werden höher schlagen, wenn ihr die traumhaften Sonnenuntergänge in der Dominikanischen Republik bestaunt: der Himmel färbt sich sanft in den schönsten Rottönen, das Meer reflektiert die letzten Sonnenstrahlen und die Palmen werfen lange Schatten … Ihr wollt davon nicht nur träumen sondern in den Genuss dieses Anblicks kommen? Dann lest schnell weiter!

Das schöne 3 Sterne Hotel Amhsa Casa Marina Beach

Ich habe für euch auf meiner Schnäppchensuche einen top Deal gefunden: verbringt 10 Tage im super 3 Sterne Hotel Amhsa Casa Marina Beach (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 3693 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 994€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Stand „La Playita“ und bietet euch somit den perfekten Urlaub in der Sonne. Außerdem erreicht ihr die nächste Stadt bequem zu Fuß!

dominican-republic-samana-beach-beach-exoticism-istock_000011487535_large-2-585×380

deal-screenshot

ss dom rep

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl