Am Strand der Dominikanischen Republik

Playa Dorada: 2 Wochen im sehr guten Hotel **** mit Flügen, Transfer und All Inclusive

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 1035,- €

Ihr sehnt euch nach einer erholsamen Auszeit zu zweit? Dann begebt euch an die Traumstrände der Karibik. Bei diesem unglaublichen Deal könnt ihr zwei Wochen im sehr guten Be Live Collection Marien Hotel **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 5337 Bewertungen) inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon für nur 1035€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Lasst euch von der Schönheit der Karibik in den Bann ziehen, lauscht dem Rauschen des Wellenganges und taucht ab in eine sorgenlose Zeit. Ich habe euch natürlich noch viele weitere Termine zwischen Mai und Oktober herausgesucht. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Worauf wartet ihr noch? Die Strände der Dominikanischen Republik warten auf euch.

 

deal-screenshot

domrep