Adults Only-Urlaub in der Dom Rep

12 Tage Dom. Republik im super Hotel **** mit Flügen, Transfer & All Inclusive - Adults only

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 891,- €

Seht mal, was für einen mega Deal ich hier für euch gefunden habe: 12 Tage im schönen Hotel BlueBay Villas Doradas **** (4,5 von 5 Punkten aus 6551 Bewertungen auf Tripadvisor) in der Dominikanischen Republik um nur 891€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im Ort Playa Dorada direkt am Strand. Dank All Inclusive-Angebot seid ihr bestens versorgt: morgens, mittags und abends könnt ihr euch an den umfangreichen Buffets den Bauch vollschlagen. Zwischendurch warten Snacks und Getränke auf euch. Ihr habt Lust euch sportlich zu betätigen? Kein Problem, im BlueBay Villas Doradas **** ist das Angebot an Sportaktivitäten breit gefächert: es reicht von Volleyball, Aerobic über Kajak und Windsurfen bis hin zu Tennis. Dank Animationsprogramm ist immer für Unterhaltung gesorgt, wenn ihr das möchtet. Da es sich um ein Adults Only-Hotel (Zutritt ab 18 Jahren) handelt, müsst ihr euch keine Sorgen um lautes Kinder-Getobe machen und könnt in Ruhe abschalten. 

deal-screenshot

Unbenannt