Erlebt eines der Paradiese unsere Erde! Die Dominikanische Republik gehört zu den schönsten Zielen in der Karibik und verzaubert mit atemberaubenden Stränden sowie glasklarem Wasser. Wer das Glück hat, hier Urlaub zu machen, kann sich auf ein paar unvergessliche Tage freuen. Entspannt euch unter den zahlreichen Kokospalmen, gönnt euch ein paar Piña Coladas und genießt das traumhafte Wetter – die dominikanische Republik ist der Himmel auf Erden! Falls ihr vom herumliegen mal genug haben solltet, könnt ihr auch eine Bootstour machen und den Nationalpark „Los Haitises“ besuchen. Na, klingt doch verlockend oder? Wenn ihr euch einen Urlaub im Paradies gönnen wollt, solltet ihr euch den folgenden Deal sichern.

Das sehr gute Hotel Catalonia Royal Bavaria ****!

Auf geht’s an die Traumstrände der Karibik! Schaut schnell auf meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt herrliche 9 Tage in Punta Cana im sehr guten Hotel Catalonia Royal Bavaria ***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 6620 Bewertungen) inklusive den Flügen, dem Transfer und All Inclusive schon für nur 1163€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Geniale bei dieser Reise ist vermutlich euer Zimmer, denn  ihr übernachtet in einer wunderschönen Junior Suite. Ihr könnt jeden Morgen nach dem köstlichen Frühstück die wenigen Meter zum Strand zurücklegen und euch auf den warmen Sand legen. Ich habe euch natürlich auch noch weitere Termine und alle weiteren Informationen bezüglich der Reise noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

urlaubsguru.de_dominikanische-republik-hotel-amhsa-casa-marina-beach-mit-all-inclusive3

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl