Am Strand der Dominikanischen Republik

9 Tage im genialen Hotel **** inklusive Flug, Transfer, Junior Suite und All Inclusive

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Catalonia Royal Bavaro
  • Sterne
  • Airline Air France
  • Verpflegung Frühstück
Der günstigste Reisezeitraum 01.09.18 bis 01.03.19

Auf geht’s an die Traumstrände der Karibik! Schaut schnell auf meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt herrliche 9 Tage in Punta Cana im sehr guten Hotel Catalonia Royal Bavaria ***** (86% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und All Inclusive schon für nur 1387€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Geniale bei dieser Reise ist vermutlich euer Zimmer, denn  ihr übernachtet in einer wunderschönen Junior Suite. Ihr könnt jeden Morgen nach dem köstlichen Frühstück die wenigen Meter zum Strand zurücklegen und euch auf den warmen Sand legen. Ich habe euch natürlich auch noch weitere Termine und alle weiteren Informationen bezüglich der Reise noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

 

deal-screenshot

1387