Urlaub im Paradies gesucht? Weit, weit weg von Regen, Kälte und Schnee? Dann ab in die Dominikanische Republik! Die paradiesische Insel zwischen Atlantik und Karibik lädt zu einem echten Traumurlaub ein: Genießt das türkise Meer und die feinen Strände, schwimmt mit Riesenschildkröten oder lasst es euch im Schatten einer Kokospalme mit einem Drink gut gehen! Eure Herzen werden höher schlagen, wenn ihr die traumhaften Sonnenuntergänge in der Dominikanischen Republik bestaunt: der Himmel färbt sich sanft in den schönsten Rottönen, das Meer reflektiert die letzten Sonnenstrahlen und die Palmen werfen lange Schatten…Empfehlenswert ist auf jeden Fall auch eine Bootstour in den Nationalpark „Los Haitises“ mit seinen Kanälen und Mangrovenwäldern. Ihr wollt davon nicht nur träumen sondern in den Genuss diese Anblicks kommen? Dann lest schnell weiter!

1 Woche Traumurlaub im 4,5 Sterne RIU Republica

Auf TUI.at bin ich auf ein geniales Schnäppchen gestoßen: Hier könnt ihr aktuell 1 Woche Dominikanische Republik im sehr schönen 4.5 Sterne RIU Republica (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1572 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 990€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Diesen Preis gibt es nur mit dem Gutscheincode „Sale100“, der euch pro Person 100€ Rabatt bringt. Euer ClubHotel ist inmitten einer wunderschönen, gepflegten Gartenanlage gelegen – eingebettet in die abwechslungsreiche Naturlandschaft bietet es eine familiäre, freundliche Atmosphäre, guten Service und ein breites Angebot an verschiedensten Aktivitäten. Die perfekte Lage zu Strand und Ort ermöglicht euch einen perfekten Badeurlaub! Ich habe euch noch weitere Termine herausgesucht – schaut einfach noch einmal weiter unten im Artikel nach, denn dort findet ihr alle wichtigen Informationen bezüglich eurer Reise.

dominikanische-republik-585×329

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl