Ihr träumt schon seit Jahren von einem Traumurlaub in der Karibik und wollt euch diesen Wunsch nun endlich erfüllen? Dann plant diesen doch in der Dominikanischen Republik! Die paradiesische Insel zwischen Atlantik und Karibik lädt zu einem echten Traumurlaub ein: genießt das türkise Meer und die feinen Strände, schwimmt mit Riesenschildkröten oder lasst es euch im Schatten einer Palme mit einem Drink gut gehen! Eure Herzen werden höher schlagen, wenn ihr die traumhaften Sonnenuntergänge in der Dominikanischen Republik bestaunt: der Himmel färbt sich sanft in den schönsten Rottönen, das Meer reflektiert die letzten Sonnenstrahlen und die Palmen werfen lange Schatten … Ihr wollt davon nicht nur träumen sondern in den Genuss dieses Anblicks kommen? Dann lest schnell weiter!

Das geniale 4 Sterne Superior Hotel Grand Bahia Principe La Romana!

Diesen unglaublichen Deal könnt ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche ausfindig machen. Verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Superior Hotel Grand Bahia Principe La Romana (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 4172 Bewertungen) inklusive Transfer, Flügen und der All Inclusive Verpflegung für nur 971€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im Ort El Soco direkt am wundervollen Strand. Legt euch auf den warmen Sand, genießt die herrlichen Temperaturen und lasst es euch eine Woche lang so richtig gut gehen. Das Meer befindet sich direkt vor der Türe des Hotels, sodass ihr euch jederzeit im Meer abkühlen könnt – euch steht jedoch auch die sehr schöne hoteleigene Poollandschaft zur Verfügung. Ich habe euch noch weitere Termine ab Wien als auch ab München herausgesucht – viel Spaß auf der Dominikanischen Republik!

karibisches-meer-reise-reiseziel-dominikanische-republik-istock_000005257005_large-2

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl