Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr Lust auf einen Traumurlaub in der Dominikanischen Republik? Dann habe ich auf meiner Schnäppchensuche das perfekte Angebot für euch gefunden: Verbringt 11 Tage im sehr guten Hotel COOEE AT GRAND PARADISE PLAYA DORADA**** (91% Weiterempfehlung) mit All Inclusive, Transfer und den Flügen um nur 1099€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dank der strandnahen Lage des Hotels zum wunderschönen Strand Playa Dorada, der All-Inclusive-Verpflegung und der abwechslungsreichen Animation könnt ihr euch auf einen rundum gelungenen Urlaub freuen!

deal-screenshot

Unbenannt