Traumurlaub auf der Dom. Rep.

13 Tage im sehr guten Hotel **** am Strand inkl. Flug, Transfer und All Inclusive

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Reist an die Traumstrände der Dominikanischen Republik! Bei diesem genialen Deal habt ihr die Chance es euch an den weißen Sandstränden unter den Palmen so richtig gut gehen zu lassen. Verbringt 13 Tage im sehr guten Hotel Playabachata Resort **** (82,2% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon um nur 884€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch wahrlich einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn der Strand befindet sich direkt vor der Hoteltüre. Lehnt euch zurück, genießt die Sonnenstrahlen und die sommerlich warmen Temperaturen! Ich habe euch weiter unten im Artikel noch viele weitere Termine herausgesucht. Viel Spaß!

dominikanische_republik_dom_rep_beach_kaibik_120019111-585×390

Das erwartet euch in der Karibik:

s-5
s-10
s-9
s-7
s-11

deal-screenshot

Unbenannt