Rundum sorglos in der Dominikanischen Republik

11 Tage im sehr guten Hotel **** mit All Inclusive, Transfer & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Bucht jetzt diesen super All-Inclusive-Urlaub in der Dom Rep und verbringt schon bald 11 Tage im sehr guten Hotel VH Gran Ventana Beach Resort **** (81,2% Weiterempfehlung) mit All Inclusive, Transfer unf Flügen für nur 916€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure weitläufige Hotelanlage liegt umgeben von einem tropischen Garten direkt am goldenen Sandstrand der Playa Dorada im Norden der Insel. Freut euch auf mehrere Pools mit Sonnenterrassen, Bars und verschiedene Restaurants sowie das umfangreiche Sport-, Unterhaltungs- und Animationsangebot.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Hotelimpressionen:

deal-screenshot

ss-dom-rep-0