Taucht mit den bunten Fischen in der faszinierenden karibischen Unterwasserwelt, schwimmt mit Delfinen, esst die Kokosnüsse direkt von der Palme und spürt den warmen feinen Sand unter euren Füßen, wenn ihr am Strand liegt und das Leben genießt – die Dominikanische Republik ist nicht nur ein karibischer Traum, sondern auch ein wahres Badeparadies! Hier erwarten euch lange Strände und glasklares türkis glitzerndes Wasser wie aus dem Bilderbuch, unzählige riesige Palmen, tolle Wassersportmöglichkeiten und die heiße Sonne der Karibik!

Urlaub in der exzellenten 3,5 Sterne Villa Taina

Wow, auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein super Angebot für die Dominikanische Republik für euch gefunden: verbringt 9 Tage in der exzellenten 3,5 Sterne Villa Taina (4 von 5 Punkten aus 351 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Transfer, der Halbpension und den Flügen um nur 1239€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt in einem tollen Villen-Resort direkt am Meer und könnt euch über einen unglaublichen Blick vom Balkon oder der Terrasse aus freuen. Ihr fliegt im Februar ab Wien nach Puerto Plata – Gregorio Luperon, ich habe euch allerdings auch noch zahlreiche weitere Termine ab Wien und München herausgesucht. Schaut einfach weiter unten im Artikel noch einmal nach und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Reisedatum für euch ausfindig machen könnt. Viel Spaß auf der Dominikanischen Republik.

dominikanische republik

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl