Dominikanische Republik Urlaub

2 Wochen im super Hotel ****s mit All Inclusive, Transfer & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Taucht mit den bunten Fischen in der faszinierenden karibischen Unterwasserwelt, schwimmt mit Delfinen, esst die Kokosnüsse direkt von der Palme und spürt den warmen feinen Sand unter euren Füßen, wenn ihr am Strand liegt und das Leben genießt – die Dominikanische Republik ist nicht nur ein karibischer Traum, sondern auch ein wahres Badeparadies!

Urlaub in der Dom Rep gesucht? Dann bucht schnell und verbringt schon bald 2 traumhafte Wochen im sehr guten Hotel Grand Bahia Principe Cayacoa ****s (90,3% Weiterempfehlung) mit All Inclusive, Transfer & Flügen für nur 1144€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand auf der Halbinsel Samana und bietet euch neben mehreren Pools auch verschiedene Restaurants, die ihr im Rahmen der All-Inclusive-Verpflegung nutzen könnt!

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Das erwartet euch in eurem Hotel:

deal-screenshot

Unbenannt