Lust auf einen Urlaub der Superlative? Dann ist Dubai genau die richtige Destination für euch! Das arabische Emirat hat so viel Glanz und Glamour zu bieten wie keine andere Stadt – entdeckt schwindelerregende Wolkenkratzer, edle Hotels und riesige Einkaufszentren. Wer nach Dubai reist, taucht in eine dekadente Welt ein. Hier reiht sich ein Luxusauto an das andere und geshoppt wird nur in Designerläden wie Louis Vuitton, Chanel oder Prada. Doch die Stadt hat nicht nur Luxus zu bieten – auch die Strände sind ein Traum und lassen fast schon Karibikflair aufkommen. Dubai muss man einfach mal erlebt haben!

5 Tage im sehr guten Doubletree by Hilton Hotel & Residences Dubai****

Auf meiner Schnäppchensuche findet ihr aktuell ein geniales Dubai Angebot. Verbringt insgesamt 5 Tage im sehr guten Doubletree by Hilton Hotel & Residences Dubai**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1442 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen, Frühstück und Transfer für nur 499€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das moderne Hotel befindet sich im Stadtteil Al Barsha und bietet einen Pool. Mit dem kostenfreien Shuttle kommt ihr vom Hotel direkt zum Jumeirah Beach und zur beliebten Mall of the Emirates.

City lights in Dubai at sunset

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl