Dubai ist ein geniales Reiseziel für alle, die Luxus lieben und es möglichst warm mögen! Erlebt die Stadt der goldenen Wasserhähne, riesigen Einkaufscentern und unglaublichen Luxushotels. Streift durch die Souks und bestaunt die vielen außergewöhnlichen Hotels und Wolkenkratzer der Stadt der Superlative. Der Blick vom berühmten Burj Khalifa aus ist ein echtes Highlight und am Strand von Dubai könnt ihr so richtig gut entspannen. Wer weiß, vielleicht ist ja auch noch ein kleiner Ausflug in die Wüste drin?

5 Tage im 4 Sterne Grand Excelsior Deira

Auf meiner Buchungsseite habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 5 Tage im schönen 4 Sterne Grand Excelsior Deira (3,5 von 5 Punkten aus 812 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Transfer und den Flügen für nur 496€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt zentral in Dubais Stadtteil Deira in der Nähe vieler Shoppingmalls und der Gold Souk und bietet euch auch einen Shuttle zum Jumeirah Public Open Beach bzw. zum Al Mamzar Beach Park an.

Dubai Urlaub

deal-screenshot

ss dubai

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl