Metropole Dubai

Dubai: 5 Tage im exklusiven Hotel**** inkl. Flügen, Transfer, & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 604,- €

Hey, schaut mal welchen genialen Deal ich heute für euch habe! 5 Tage in der Luxus-Metropole Dubai im exklusiven Hilton Dubai The Walk**** (4,5 von 5 Punkten aus 3569 Bewertungen auf Tripadvisor) um 604€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel bietet alles, was ihr für einen gelungenen Urlaub braucht: 3 Swimmingpools mit Liegen und Sonnenschirmen, einen Spa- und Wellnessbereich mit Sauna, ein Fitnesscenter sowie 2 Restaurants und Bars. Das Beste: zum Strand habt ihr es überhaupt nicht weit – der Jumeirah Beach liegt nur 10m entfernt. Also worauf wartet ihr noch? Schnell buchen und einen top Urlaub in der mega Metropole genießen! :)

deal-screenshot

dubai-luxus