Kurztrip nach Dublin

3 Tage im sehr guten Hotel inkl. Flug ab Wien

p.P. ab 233,- €

Auf geht’s nach Irland! Schaut euch schnell diesen top Deal an und begebt euch schon bald nach Dublin. Verbringt drei Tage im sehr guten Academy Plaza Hotel *** (100% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen ab Wien schon um nur 233€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt, denn es befindet sich in hervorragender Lage im Stadtzentrum von Dublin. Zahlreiche Geschäfte und Sehenswürdigkeiten liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Es sind noch viele Termine zwischen Juli und Mai 2020 vorhanden. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Übrigens, ihr könnt ab Wien, München oder Salzburg.

Dublin Urlaub

deal-screenshot

Unbenannt