Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einer herrlichen Reise nach Dublin? Auf expedia.at konnte ich für euch einen genialen Deal finden. Verbringt 2 Tage im sehr guten Hotel Jurys Inn Dublin Parnell Street **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 4936 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen schon für nur 101€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat nicht nur geniale Bewertungen erhalten sondern besticht auch noch durch eine top Lage. Stürzt euch in den bunten Trubel von Dublin und genießt einen herrlichen Städtetrip. Euere Flugzeiten eignen sich sehr gute für einen Kurztrip, aber natürlich könnt ihr auch noch weitere Übernachtungen hinzu buchen. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß in Dublin! Tolle Tipps für Dublin findet ihr in meinem Reisemagazin!

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

DUBLIN