Dublin ist eine wirklich bezaubernde Stadt! Wer von euch noch nicht in der Hauptstadt Irlands war, sollte dies unbedingt schnell nachholen! Doch Achtung: ihr werdet dieser Stadt und dem Charme der Iren ziemlich schnell verfallen. Die charmanten Gässchen der Innenstadt strotzen nur so vor Kulturgeschichte, denn Dublin gilt schon seit jeher als Stadt der Dichter und Denker. Kein Wunder, verweilten hier Weltliteraten wie Jonathan Swift oder Oscar Wilde. Der wichtigste Treffpunkt der Iren ist – damals wie heute – das Pub. Hier wird gesellig getrunken, gelacht und über das Leben philosophiert. Wenn ihr in Dublin seid, dann gönnt euch doch auch ein Pint Guinness und lauscht den Weisheiten der Iren, oder ihr steigt selbst in die Diskussion ein!

Das geniale Hotel Jurys Inn Dublin Parnell Street ****!

Wie wäre es mit einer herrlichen Reise nach Dublin? Auf expedia.at konnte ich für euch einen genialen Deal finden. Verbringt 2 Tage im sehr guten Hotel Jurys Inn Dublin Parnell Street **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 4422 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab München schon für nur 89€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat nicht nur geniale Bewertungen erhalten sondern besticht auch noch durch eine top Lage. Stürzt euch in den bunten Trubel von Dublin und genießt einen herrlichen Städtetrip. Natürlich könnt ihr auch noch weitere Übernachtungen hinzu buchen. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß in Dublin!

Dublin Urlaub

  • Alternative Termine ab München:
  • Alternative Termine ab Wien:

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl