nur 299,- €

Wie wäre es mit der perfekten Kombination aus Städtetrip und Strandurlaub? Begebt euch nach Kroatien und genießt die malerische Landschaft des Landes und die geschichtsträchtigen Städte! Die Altstadt von Dubrovnik steht völlig zu Recht unter dem Schutz des UNESCO Weltkulturerbes: hier verbinden sich eine historisch geprägte Atmosphäre und maritimes Flair zu einem ganz besonderen Lebens- und Kulturgefühl. Die roten Dächer der Häuser und Kuppeln der Kirchen hinter den beeindruckenden Stadtmauern sieht man schon von weitem strahlen – ein toller Kontrast zum Meer mit seinen Türkis- und Blautönen und der satt grünen Vegetation. Kein Wunder, dass die Stadt oftmals als Filmkulisse gewählt wird – zuletzt war sie in der Serie Game of Thrones zu sehen. Aber auch die Strände und Ferienorte rund um Dubrovnik sind absolut einen Besuch wert: freut euch auf glasklares Wasser bei angenehmen Temperaturen, bizarre Felsformationen, versteckte Buchten und pittoreske Fischerboote in ruhigen Häfen. Das hört sich doch traumhaft schön an, oder?

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik!

Schaut schnell bei hofer-reisen.at vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Ihr sehnt euch nach einer wunderschönen Zeit in Kroatien? Dann solltet ihr euch dieses Schnäppchen etwas genauer anschauen. Verbringt zwischen März und Dezember 2018 ganze 8 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1941 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension und der Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches schon für nur 299€ pro Person, bei einer Reise zu zweit.

urlaubsguru.de_dubrovnik-tipps-ausflugsziele13

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl