Ich habe mich gefragt, in welche schönen Städte ihr noch reisen könntet, wie wäre es mit Edinburgh?

Bei diesem Deal von expedia.at geht es für euch in die schöne Hauptstadt Schottlands! Verbringt 4 Tage im sehr guten Hotel The St. Valery Guest House *** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor 672 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und einem täglichen reichhaltigen Frühstück für nur 256€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in der Nähe zum Hay Market und auch die Princess Street ist schnell zu Fuß erreichbar. Stürzt euch in das bunte Nachtleben und verliebt euch in den einmaligen Charme der schottischen Hauptstadt.

  • Alternative Termine ab Wien:
  • Alternative Termine ab München:

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss-edi9