Traumurlaub in El Gouna

1 Woche im genialen Luxushotel **** inkl. All Inclusive, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Ancient Sands Resort
  • Sterne
  • Airline Fly Egypt
  • Verpflegung All Inclusive

Auf meiner Dealsuche habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden! Verbringt 1 Woche im genialen Ancient Sands Resort **** (88% Weiterempfehlung) mit All Inclusive Verpflegung, Transfer und Flügen für nur 411€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Resort ist der ideale Ausgangspunkt, um den Ferienort El Gouna zu erkunden. Ihr habt die Wahl zwischen Apartments und normalen Hotelzimmern, die fast alle einen atemberaubenden Blick aufs Meer bieten. Besonders Aktivurlauber kommen hier voll auf ihre Kosten, denn El Gouna bietet perfekte Voraussetzungen zum Kite Surfen und tauchen. Klingt doch verlockend, oder?

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Euer Hotel:

deal-screenshot

el-gouna3