Wie wäre es mit ein paar schönen Tagen im Herzen der Toskana? Florenz ist eine der schönsten Städte in Italien und bietet viele interessante Sehenswürdigkeiten, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Entdeckt die beeindruckende Kathedrale, spaziert über die Ponte Vecchio und besucht den Piazza della Signoria – hier könnt ihr eine wunderbare Zeit verbringen. Natürlich dürft ihr auch die kulinarischen Schmankerl nicht auslassen – sei es nun Gelato oder eine große Portion Pasta, in Florenz könnt ihr so richtig schön schlemmen. Die Hauptstadt der Toskana wird euch mit ihrem unwiderstehlichen Charme in den Bann ziehen! Also worauf wartet ihr? Sichert euch schnell folgenden Deal und überzeugt euch selbst von der Schönheit dieser Stadt!

4 Tage im sehr guten B&B Leopoldo

Auf expedia.at konnte ich ein geniales Schnäppchen für euch ausfindig machen. Verbringt insgesamt 4 Tage im sehr guten B&B Leopoldo (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 347 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen für nur 201€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt an der Piazza Leopoldo Pietro, wo ihr viele traditionelle Restaurants und Pizzerien findet. Die Altstadt von Florenz könnt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in etwa 20 Minuten erreichen.

urlaubsguru.de_toskana-florenz

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl