Die kleinste Baleareninsel Formentera ist schon längst kein Geheimtipp mehr, aber trotzdem weitaus weniger touristisch als ihre Schwesterinseln! Unglaublich klares und strahlend türkisblaues Meer findet ihr überall auf der Insel, sei es an einem der Sandstrände oder in einer der kleinen versteckten Felsbuchten, überall gibt es dezent duftende Pinienwälder und Palmen und beeindruckende Steilküsten. Schlendert an der hübschen Strandpromenade von Es Pujols entlang und genießt köstliche spanische Tapas mit Blick auf das Meer – traumhaft, oder?

Urlaub im schönen Hotel Los Rosales

Schaut mal bei meiner Buchungsseite vorbei, denn da gibts aktuell ein super Formentera-Schnäppchen für euch: verbringt 1 Woche im schönen Hotel Los Rosales (3,5 von 5 Punkten aus 222 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 537€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt nahe der Strandpromenade von Es Pujols mit tollen Tapasbars und Restaurants, aber auch einige schöne Strände sind nicht weit entfernt.

urlaubsguru.de_formentera_1062952401 v3

deal-screenshot

ss formentera

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl