Frankreich im Hausboot erleben

Kein Bootsführerschein nötig! 7 Nächte auf der Saône inkl. Betriebskosten, Endreinigung & Leihfahrrad

  • Inklusive Endreinigung
  • Inklusive Betriebskosten
  • Inklusive Leihfahrrad
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 19.03.21 bis 31.10.21
p.P. ab 399,- €

Einmal im Leben selbst Kapitän sein, wie cool ist das denn? Bei lidl-reisen.at habe ich für diesen Traum ein günstiges Angebot für Urlaub auf Hausboot in Frankreich entdeckt, bei dem ihr selbst das Steuer übernehmt, dafür aber keinen Bootsführerschein braucht. Die Boote haben verschiedene Größen, von Platz für mindestens zwei, bis hin zu sechs Personen. Start und Ziel ist jeweils in Pontailler-sur-Saône, etwas außerhalb von Dijon gelegen.

Die Ausstattung ist relativ umfangreich und ist im Angebot detailliert aufgelistet, gewisse Dinge wie etwa Liegestühle, Wi-Fi Box, usw., könnt ihr vor Ort gegen Gebühr ausleihen. Zudem habt ihr ein Rundum-Sorglos-Paket (Schiffsschrauben-Schaden, Kaution, Unterbrechung des Aufenthalts, Fahrrad-Versicherung, Unfallversicherung) ohne Selbstbehalt inkludiert. Es stehen euch Termine von Mitte März bis Ende Oktober zur Verfügung, so habt ihr die Qual der Wahl wann es für euch nach Frankreich gehen soll. Für dieses Gesamtpaket zahlt ihr gerade mal ab 399€ pro Person!

Coronavirus | Stornierungen & Umbuchungen   

Viele Reiseveranstalter bieten aufgrund der aktuellen Lage kulantere Stornierungs- und Umbuchungsbedingungen oder spezielle Reiserücktrittspakete an. Bitte beachtet deswegen immer auch die zum Zeitpunkt der Buchung geltenden Stornierungsbedingungen des jeweiligen Reiseanbieters. 

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2021-02-22-um-11.52.04