Entspannungsurlaub in Fuerteventura

6 Tage im sehr guten Hotel**** inkl. Transfer, Flug & All-Inclusive

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Möchtet ihr einmal so richtig entspannen? Dann seht euch diesen Deal von meiner Schnäppchensuche an! Verbringt 6 Tage unter der spanischen Sonne im Allsun Hotel Esquinzo Beach**** (86% Weiterempfehlung) in Fuerteventura mit All-Inclusive, Transfer und Flügen für nur 458€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer modernes und stilvolles Hotel ist nur 400 m vom Strand entfernt und es führt euch sogar ein Hotelshuttle direkt dort hin. Nach dem Strand könnt ihr im Hotel dann so viel essen, wie ihr möchtet, denn es gibt zu allen Mahlzeiten ein großes Buffet. Falls ihr dazwischen mal Hunger bekommen solltet, dann könnt ihr euch einfach einen Snack oder Kaffee und Kuchen holen. Für euch gibt es also rund um die Uhr etwas zu essen! Nach dem Essen könnt ihr die Kalorien noch im Fitnessraum, beim Kitesurfen oder beim Tennisspielen verbrennen.

Zum Deal (mit Kind)

deal-screenshot

ss-fuerte