Wie wäre es mit einem Urlaub unter der Sonne? Wenn ihr euch nach Sonnenschein, Meeresrauschen und warmen Temperaturen sehnt, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen. Fuerteventura, eine der Kanarischen Inseln, ist ein wahres Urlauberparadies! Ca. 120 km vor der marokkanischen Küste gelegen bietet euch Fuerteventura alles, was das Herz begehrt. Die kilometerlangen Sandstrände findet ihr besonders im Süden der Insel. Legt euch auf den warmen Sand und genießt das sommerliche Klima. Hier könnt ihr auch mal alleine über den Strand spazieren, denn an den südlichen Stränden finden sich nur selten Häuser und Hotels. Solltet ihr auf der Suche nach einer Abkühlung sein, so könnt ihr natürlich den hoteleigenen Pool nutzen oder ihr begebt euch in das kristallklare Meer und lasst euch von den Wellen treiben. Im Norden Fuerteventuras findet ihr den Naturschutzpark “Dunas de Corralejo” samt Sand-Wanderdünen und glasklarem Wasser.

Das schöne Hotel smartline Castillo de Antigua

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch dieses unglaubliche Schnäppchen. Verbringt schon bald 1 Woche auf Fuerteventura im sehr guten Hotel smartline Castillo de Antigua (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 3014 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 366€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im Zentrum von Fuerteventura, in Caleta de Fuste, in der Nähe vom Castillo Stand, an dem man hervorragend Wassersport treiben kann und sich das ganze Jahr sonnen! Die gesamte Anlage versprüht eine familiäre Atmosphäre und von den Apartments habt ihr eine herrlicher Aussicht aufs Meer.

Artikelbild_Fuerteventura_Kueste

deal-screenshot

fuerte

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl