nur 79,- €

Euch steht der Sinn nach einer erholsamen Auszeit? Wie wäre es mit einer Reise an den Gardasee? Verbringt schon bald 3 bis 8 Tage, je nach Lust und Laune an einem der schönsten Seen Europas. Der Gardasee lockt zu jeder Jahreszeit begeisterte Besucher an, welche den traumhaften Ausblick auf den blau glitzernden See und die umliegenden Berge genießen wollen. Doch werdet ihr hier allerlei mehr finden, als nur traumhaft schöne Postkartenmotive. Nutzt nach langen Stunden an der frischen Luft den hoteleigenen Wellnessbereich aus, um euch zu Entspannen. Erholt euch von eurem Alltag und vergesst alles um euch herum. Dank der vielen Inklusivleistungen könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen und kommt den Genuss von zahlreichen Extras. Nehmt an der Wein- und Olivenölverkostung in der Fattoria Ca Granda teil und spaziert durch den Ort Manerba del Garda.

Eine traumhafte Auszeit am Gardasee im 4 Sterne Hotel Donna Silvia!

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich dieses Schnäppchen ausfindig machen konnte. Schaut schnell bei reisefux.travel vorbei und erlebt den Gardasee 3 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Hotel Donna Silvia (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 127 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Wellness und vielen weiteren Extras für nur 79€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr erhaltet nicht nur kostenloses Zugang zum Wellnessbereich, welcher euch mit der Sauna, dem Dampfbad, der Erlebnisdusche und dem Entspannungsraum alles bietet, was das Herz begehrt, sondern kommt auch noch in den Genuss einer Wein- und Olivenölverkostung in der Fattoria Ca Granda. Alle weiteren Inklusivleistungen könnt ihr weiter unten im Artikel finden. Viel Spaß am Gardasee!

3

deal-screenshot

gardaseee

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl