UPDATE: Leider ist dieser Deal inzwischen nicht mehr buchbar, aber ich habe schon Ersatz für euch: HIER

Der Gardasee ist einer der schönsten Seen Italiens und lockt zu jeder Jahreszeit begeisterte Besucher an, die die traumhaften Ausblicke auf den blau glitzernden See und die umliegenden Berge genießen wollen. Doch hübsche Postkartenmotive sind nicht das Einzige, was der Gardasee zu bieten hat: Schlendert über die wunderschönen und sehr lebendigen Uferpromenaden und bewundert die malerischen Gässchen und bunten Häuser der kleinen Ortschaften direkt am See, unternehmt eine romantische Bootsfahrt oder verausgabt euch beim Wasserskifahren! Ein absolutes Highlight für Groß und Klein ist das Gardaland: der Vergnügungspark ist perfekt für alle Adrenalinjunkies und Abenteurer und bietet euch an heißen Sommertagen Abkühlung mit tollen Wasserattraktionen – der einmalige Eintritt ist für euch schon inkludiert!

Das 4 Sterne Gardaland Adventure Hotel

Auf hofer-reisen.at gibt es derzeit ein tolles Gardaseeschnäppchen für euch: verbringt 3 oder 4 Tage im tollen und 4 Sterne Gardaland Adventure Hotel (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 256 Bewertungen) inkl. Frühstück, Pool und dem Eintritt in das Gardaland um nur 184€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euch erwartet ein ganz besonderes Hotelerlebnis, denn die Zimmer sind nach verschiedenen Themenwelten designed: fühlt euch also wie in 1001 Nacht, der Arktis, im Dschungel oder in einer Western-Stadt und teilt dieses Erlebnis mit der ganzen Familie! Lasst im großen Blue Lagune Pool die Seele baumeln, unternehmt einen Spaziergang zum nahe gelegenen See oder schlendert durch die hübsche Ortschaft Peschiera del Garda!

gardaland adventure hotel

deal-screenshot

gardaland

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl