nur 99,- €

Ihr sehnt euch nach einer kurzen Auszeit und möchtet sie in einer traumhaften Region verbringen? Wie wäre es mit ein paar entspannten Tagen am Gardasee? Euer Hotel bietet euch alles, was das Herz begehrt. Bestaunt einen sagenhaften Ausblick auf die Berge und den See und ihr benötigt nur wenige Meter und ihr könnt schon am traumhaften Ufer lange Spaziergänge unternehmen. Auch einen Ausflug in die Altstadt kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen, denn hier ist der Autoverkehr untersagt. Flaniert ganz unbeschwert durch die Gassen und bestaunt die vielen Kirchen und Bauten von Sirmione. Ich bin mir sicher, dass ihr, wenn ihr in der Sonne liegt und die Seele baumeln lasst, eine wunderbare Zeit erleben könnt. Am Besten ihr teilt sie noch mit eurer besseren Hälfte!

3 Tage am Gardasee im 4 Sterne Hotel Olivi

Ich habe mich einmal auf die Suche nach einem richtig guten und dazu auch noch günstigen Hotel am Gardasee gemacht und ich bin fündig geworden! Dieses Schnäppchen könnt ihr bei travelcircus.at erwerben. Ihr habt Lust auf eine kleine Auszeit und möchtet eurer Seele ein bisschen Ruhe und Entspannung gönnen? Dann ist dieser Deal genau das Richtige für euch. Erlebt die traumhafte Region 3 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Hotel Olivi (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 806 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück & weiteren Extras für nur unglaublich günstige 99€ pro Person, bei einer Reise zu zweit.

gardasee (2)

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl