Wusstet ihr, dass die Jahresdurchschnittstemperatur auf Gran Canaria 24°C ist? Das Klima ist also das ganze Jahr über perfekt für einen tollen Badeurlaub! Genießt die kilometerlangen weißen Sandstrände, atemberaubende Dünenlandschaften und das türkisblaue Wasser oder erforscht die beeindruckende Unterwasserwelt am Playa de las Canteras. Hier könnt ihr auch wunderbar Surfen und das Strandleben so richtig auskosten! Naturliebhaber kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten: genießt bei einer Wanderung in der mächtigen Bergwelt unglaubliche Ausblicke auf die grüne Insel und das blaue Meer. Die UNESCO hat Gran Canaria übrigens zum Biosphären-Reservat erklärt, um das Landschaftsreichtum des „Miniaturkontinents“ zu bewahren.

Eine Woche im top Hotel Cantur ****!

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden: Verbringt eine Woche im super schönen Hotel Cantur **** (4 von 5 Punkten aus 533 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. dem täglichen Frühstück, dem  Flughafentransfer und den Flügen um nur 489€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist modern und zugleich gemütlich eingerichtet und das Marmorbad im Zimmer ist ein echtes Highlight! Das ist aber noch nicht alles: Euch erwartet eine große Dachterrasse mit großartigem Meerblick, also gönnt euch einen Drink in der Sonne oder ein Bad im Pool oder Jacuzzi! Zu eurer Entspannung trägt zusätzlich noch eine Sauna im Wellnessbereich bei! Im Herzen von Las Palmas gelegen ist das Hotel nur wenige Minuten vom Strand entfernt!

Ein Strand auf Gran Canaria

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl