Eure eigene Suite auf Gran Canaria

1 Woche im sehr guten Hotel**** inklusive Suite, Transfer, Frühstück und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Cooee Los Calderones
  • Sterne
  • Abflughafen Wien
  • Airline TUifly
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage Ruhig
Der günstigste Reisezeitraum 01.05.18 bis 01.11.18 Maspalomas
p.P. ab 529,- €

Wie wäre es mit einer herrlichen Urlaub auf einer der schönsten Kanarischen Inseln? Bei diesem Deal von meiner Schnäppchensuche habt ihr die Möglichkeit eine herrliche Woche in einer Suite zu verbringen. Ihr übernachtet eine Woche lang im sehr guten Erwachsenenhotel Cooee los Calderones**** (94% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 529€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in etwas außerhalb von Maspalomas, der Strand ist ungefähr 2 Kilometer entfernt, sodass ihr euch nicht nur am hoteleigenen Pool oder auf der Sonnenterrasse entspannen könnt. Unternehmt einen kleinen Spaziergang und genießt den herrlich warmen Sand der Insel. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch ausfindig machen könnt. Viel Spaß!

deal-screenshot

529