Traumurlaub auf Gran Canaria

1 Woche im sehr schönen Erwachsenenhotel**** inkl. Flug, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 556,- €

Habt ihr Lust auf einen richtigen Traumurlaub? Dann habe ich den perfekten Deal für euch auf meiner Dealsuche gefunden! Verbringt eine Woche in Gran Canaria im sehr schönen Hotel Gold by Marina**** (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1960 Bewertungen, Travellers‘ Choice 2019) inklusive Flug, Transfer und Frühstück für nur 556€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer stylisches Adults-Only-Hotel befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt, ist aber gleichzeitig direkt beim Stadtzentrum, in einer Seitenstraße. Zum Erholen laden sowohl der Strand, der schöne Poolbereich, der Wellnesspool und die herrliche Dachterrasse ein.

deal-screenshot

grancanaria