Urlaub auf Gran Canaria

7 Tage im schönen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & Halbpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Braucht ihr unbedingt eine Auszeit vom stressigen Alltag? Dann fahrt am besten auf Urlaub nach Gran Canaria! Ich habe einen genialen Deal dazu gefunden: Verbringt eine Woche im Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel**** (88,4% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer & Halbpension für nur 508€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich nur einen Katzensprung vom dunklen Sandstrand und etwa 600 Meter vom Einkaufszentrum entfernt. Im wunderschönen Garten befinden sich zwei Pools, zwei Sonnenterrassen und eine Pool- und Snackbar, die zum Entspannen einladen. Für die unter euch, die sich mehr trauen, gibt es auf dem Dach noch eine seperate FKK-Terrasse.

  • Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Das erwartet euch:

deal-screenshot

Unbenannt