Griechenland ist das Land der antiken Götter – die griechische Mythologie ist an vielen Ecken des Landes noch immer präsent. Aber auch abseits der Mythologie besticht Griechenland mit Traumstränden, kristallklarem Wasser und leckeren Spezialitäten. Erlebt die vielen Facetten Griechenlands und lasst euch von der kulturellen Geschichte, der wunderschönen Landschaft und den pittoresken Dörfern begeistern. Unbedingt gönnen solltet ihr euch echt griechischen Tsatsiki zum Gyros und natürlich ein Glas Retsina dazu!

Urlaub im top Hotel Brati Beach

Schaut doch mal bei Tui.at vorbei, denn da gibt es aktuell ein super Last-Minute-Angebot für Badeurlaub auf dem griechischen Festland: verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Brati Beach (4,5 von 5 Punkten aus 32 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 366€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer familiär geführtes Hotel liegt etwa 80 m vom Sandstrand von Arkoudi entfernt, der Flughafen Araxos ist 45 km entfernt und die Thermalbäder von Kyllini erreicht ihr in wenigen Fahrminuten.

kleftiko-milos-insel-kykladen-griechenland-istock_000021558933_large-2 lesbos

deal-screenshot

ss brati

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl