nur 279,- €

Der König der Löwen ist wohl das bekannteste und am meisten geliebte Musical weltweit! Wie wäre es also, wenn ihr die deutschsprachige Version live in Hamburg erlebt? Erlebt einen unvergesslichen Abend mit Simba, Nala, Pumba und Co. im Stage Theater im Hafen und lasst euch von der faszinierenden Welt Afrikas und ihren tierischen Bewohnern in den Bann ziehen. Aber natürlich erwartet euch nicht nur das Musical in Hamburg, sondern auch unzählige Sehenswürdigkeiten wie die alte Speicherstadt, die moderne Hafencity, der Michel, die Reeperbahn, St. Pauli und der Jungfernstieg!

Das sehr gute 3 Sterne Park Hotel Hamburg Arena!

Schaut schnell einmal auf travelbird.at vorbei und sichert euch diesen genialen Deal für eine Reise nach Hamburg. Verbringt 3 oder 4 Tage im sehr guten 3 Sterne Park Hotel Hamburg Arena (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 464 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien oder Salzburg, dem täglichen Frühstück und den Eintrittskarten für der König der Löwen für nur 279€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Es sind zudem auch noch sehr viele Termine zwischen dem 13. November und dem 17. März 2018 vorhanden, ihr könnt euch somit das perfekte Datum für euren Städtetrip nach Hamburg aussuchen. Ich habe euch weiter unten alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal zusammen gefasst. Viel Spaß!

könig1

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl