nur 189,- €

Die Warner Bros. Studio Tour London wird euch garantiert in den Bann ziehen. Bestaunt exklusive Ausstellungsstücke und betrachtet die spannenden Filmsets. Ihr werdet Produktionsgeheimnisse erfahren und könnt sowohl die Große Halle, als auch den Gryffindor Gemeinschaftsraum betreten. Doch der Besuch der berühmten Ausstellung ist nicht das Einzige was euch in London erwartet. Bestaunt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie zum Beispiel den Tower of London oder den Big Ben. In den Geschäften der englischen Hauptstadt könnt ihr nach dem neusten Gewand suchen und euch modisch bereichern. Auf geht’s nach London! Ich habe für euch noch ein weiteres Schnäppchen bei travelbird.at ausfindig machen können. Verbringt 3, 4 oder sogar 5 Tage im guten Royal National Hotel *** (3 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 8992 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und einem Ticket pro Person für die Warner Bros. Studio Tour „The Making of Harry Potter“ für nur 189€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Schnäppchen habt ihr noch zahlreiche weitere Termine! Stöbert ein wenig herum und begebt euch schon bald in die magische Welt der Zauberer!

VJXZCIZS

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl