Traumurlaub in Havanna

9 Tage im schönen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & All-Inclusive-Verpflegung

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 996,- €

Wie wäre es mit einem Traumurlaub, bei dem ihr euch um nichts kümmern müsst? Auf meiner Schnäppchensuche habe ich den perfekten Deal dafür gefunden! Verbringt 8 Tage in Havanna im schönen Hotel Sol Palmeras**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 7514 Bewertungen) inklusive Flug, Transfer und All-Inclusive-Verpflegung für nur 996€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt am wunderschönen Strandabschnitt „Las Americas“ in einer kleinen Bucht. Doch zum Planschen könnt ihr auch den hoteleigenen Pool mit Sonnenterrasse benutzen. In der Umgebung der Bungalows gibt es zusätzlich zwei Whirlpools und eine Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher gibt es natürlich auch vor Ort für euch. Viel Spaß :)

deal-screenshot

996