Herbstsonne auf Kreta

7 Tage im hervorragenden 4* Iberostar Hotel mit Halbpension, Flügen & Transfer

  • Sterne
  • Verpflegung Halbpension
  • Transfer inklusive
  • Zug Zug zum Flug
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 26.09.20 bis 31.10.20
p.P. ab 416,- €

Der Herbst hält schön langsam Einzug bei uns in Österreich, und auch die Temperaturen sinken dadurch wieder. Bei tui.at hab ich allerdings das passende Gegenmittel dazu entdeckt, es geht nach Kreta!

Ihr verbringt 7 Tage im hervorragende 4* Iberostar Creta Panorama & Mare, wobei ihr neben den Flügen & Transfer auch bereits die Verpflegung in Form von Halbpension inbegriffen habt. Ihr startet also gestärkt in den Tag und könnt auch abends kulinarisch auf Wolke 7 schweben. Gegen Aufpreis könnt ihr das Angebot auch mit All Inclusive haben! Nichts wie los also und geniesst den Herbst unter griechischer Sonne!

Tipp: Derzeit könnt ihr dieses Angebot auch noch mit einem täglich wechselnden Code kombinieren, der euch bis zu 75€ Rabatt pro Person noch on Top sichert. Für heute, 23. September lautet dieser TUI75BU9KK . Weiters habt ihr bei TUI auch den Zug zum Flug innerhalb Österreichs bis zum Flughafen inbegriffen, näheres dazu findet ihr hier.

Aufgepasst! Vor eurem Urlaub müsst ihr euch hier registrieren und den QR-Code entweder ausdrucken oder auf dem Handy dabei haben!

Coronavirus | Stornierungen & Umbuchungen  

Viele Reiseveranstalter bieten aufgrund der aktuellen Lage kulantere Stornierungs- und Umbuchungsbedingungen oder spezielle Reiserücktrittspakete an. Bitte beachtet deswegen immer auch die zum Zeitpunkt der Buchung geltenden Stornierungsbedingungen des jeweiligen Reiseanbieters. 

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2020-09-23-um-12.01.18