Für alle, die gern in die Sonne möchten, habe ich bei meiner Schnäppchensuche ein super Angebot für 1 Woche Hurghada mit All Inclusive in einem der besten Hotels in Ägypten ausfindig gemacht. Ihr wohnt im sehr guten Hotel Alf Leila wa Leila **** (97% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus über 17567 Bewertungen). Dieses super Hotel in Ägypten könnt ihr inklusive Flughafentransfer und den Flügen ab München oder Wien für nur 4037€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Was euch in Hurghada erwartet? Kilometerlange Strände, türkisblaues Meer und eine faszinierende Unterwasserwelt – dieses Reiseziele ist sowohl für Erholungssuchende als auch für Aktivurlauber geeignet!

Etwas weiter unten habe ich euch auch eine Single-Reise nach Hurghada verlinkt!

  • Wenn ihr lieber allein nach Hurghada in dieses Hotel reisen wollt, dann klickt bitte HIER!
  • HIER geht es auch zum Angebot für 6 Tage um 297€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl