nur 370,- €

Hurghada in Ägypten steht für Sonnenschein, erholsame Stunden und orientalisches Flair. Die flach abfallenden Sandstrände der Region sind der perfekte Ort, um alle Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen und die Sonne zu genießen. Das glasklares Meer Hurghadas eignet sich nicht nur zum Baden, auch zahlreiche Wassersportarten sind hier möglich! Entdeckt die Unterwasserwelt Ägyptens beim Schnorcheln und Tauchen, an der Küste von Hurghada findet ihr ein wahres Unterwasser-Paradies. In der Altstadt Hurghadas befindet sich der Bazar, an dem ihr den Duft exotischer Gewürze genießen und zahlreiche Souvenirs erstehen könnt.

Das 4 Sterne Hotel The Three Corners Sunny Beach Resort

Ich habe für euch auf airberlinholidays.com ein top Schnäppchen entdeckt! Macht euch auf nach Hurghada ins 4 Sterne Hotel The Three Corners Sunny Beach Resort (81% bei Holidaycheck aus 632 Bewertungen). Dort verbringt ihr 8 Tage mit All Inclusive Verpflegung, die Flüge und der Transfer sind selbstverständlich ebenfalls inkludiert! Die gesamte Reise kostet euch nur 370€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Also worauf wartet ihr noch? Schnell Koffer packen und ab in die Sonne!

hurghada

deal-screenshot

hurghada

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl