Ihr sehnt euch nach warmen sommerlichen Temperaturen? Dann solltet ihr unbedingt meiner Schnäppchensuche einen Besuch abstatten, denn zurzeit findet ihr dort einen genialen Deal. Verbringt eine ganze Woche im Jänner direkt am Strand von Hurghada im genialen Arabia Azur Resort **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1119 BewertungenTravellers‘ Choice Award 2018) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon für nur 337€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat nicht nur geniale Bewertungen erhalten, sondern wurde auch noch mit dem Travellers‘ Choice Award 2018 ausgezeichnet. Direkt am Strand könnt ihr euch jederzeit in das Rote Meer stürzen um euch zu erfrischen. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel zusammengefasst. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Zur Auswahl stehen euch Reisetermine zwischen Oktober und März 2019 ab Wien und auch ab München!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl