Ihr benötigt eine Auszeit von eurem Alltag? Ich glaube dann habe ich den passenden Deal für euch gefunden. In Hurghada kommen besonders die Sonnenanbeter unter euch auf ihre Kosten. Bei angenehm warmen Temperaturen jenseits der 30°C könnt ihr euch entweder an den Hotelpool legen, oder ihr macht euch auf den Weg an den langen Sandstrand und lauscht dem Rauschen des Meeres. Genießt die entspannten Tage und lasst es euch eine Woche lang gut gehen. Bei diesem Sonnenschein könnt ihr euren Vitamin D Vorrat wieder auftanken und kommt braun gebrannt wieder nach Hause. Wusstet ihr, dass das Rote Meer vor allem für seine bezaubernde Unterwasserwelt bekannt ist? Taucht unter und bestaunt die Schönheit der Natur.

Luxus pur im Caves Beach Resort ****!

Auf meiner Schnäppchensuche gibt es aktuell ein Schnäppchen für alle Luxus-Fans! Verbringt 1 Woche im exzellenten Caves Beach Resort**** (84% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 555 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 381€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel Design ist in einem einzigartigen und wunderschönen Stein-Felsen-Stil gebaut, genauso wie die Landschaft und die Pool Bereiche mit integrierten Lichtern und Pflanzen rundherum. Alle Räume sind auch höhlenartig aus einem hochwertigen Material in Holz und Stein gefertigt. Auf jeden Fall ein besonderes Urlaubs-Erlebnis!

Hier geht es zur SINGLEREISE! 

Africa_Egypt_Hurghada_001

  • Wollt ihr lieber alleine verreisen, dann klickt einfach HIER!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl