Gönnt euch eine Auszeit und ladet eure Batterien auf! Ich habe für euch ein tolles Hurghada Angebot rausgesucht. Direkt am Roten Meer gelegen herrschen hier die perfekten Bedingungen für einen entspannten Urlaub am Strand. Ihr bekommt hier neben Sonnengarantie, kilometerlange feine Sandstrände, zahlreiche Palmen und glasklares Wasser. Wenn das nicht ideal zum Entspannen und “Nichtstun” ist?! Diejenigen unter euch, die etwas aktiver sein wollen, sollten auf jeden Fall tauchen oder schnorcheln gehen. Die atemberaubende Unterwasserwelt ist ein wahres Paradies. Aber auch den orientalischen Basar mit seinen exotischen Gerüchen im Stadtzentrum Hurghadas solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Hurghada tollen 4 Sterne LABRANDA Garden Makadi

Auf meiner Schnäppchensuche gibt es aktuell ein geniales Last Minute Schnäppchen für ein tolles Hotel! Verbringt 2 Wochen im genialen 4 Sterne LABRANDA Garden Makadi  (89% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 647 Bewertungen) mit Halbpension, Flügen und Transfer für nur 379€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Strand verfügt über mehrere Pools und Restaurants. Genießt die Ruhe und die ägyptische Sonne an der Poolanlage und lasst euch von der charmanten Anlage verzaubern. Weiter unten findet ihr alle Termine aufgelistet. Viel Spaß in Hurghada!

hurghada

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl