Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Genial! Dieses Hotel öffnet im Jänner 2019 seine Türen für Gäste. Ihr habt somit die Chance zu den ersten Gästen zu gehören! Schaut schnell auf meiner Schnäppchensuche vorbei und lasst es euch schon bald am Strand von Hurghada so richtig gut gehen. Verbringt eine Woche im neuen und luxuriösen The Grand Palace Hotel ***** inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon für nur 599€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr das Jahr 2019 mit einem perfekten Strandurlaub begrüßen möchtet dann solltet ihr euch unbedingt alle Informationen anschauen und nicht allzu lange warten! Genießt den puren Sonnenschein am Strand und entfliegt den kalten Temperaturen des Jänners!

deal-screenshot

599