Last Minute Urlaub in Hurghada

1 Woche im sehr guten Hotel **** inklusive Flügen, Transfer und All Inclusive - Adults Only

p.P. ab 348,- €

Wie wäre es mit einem spontanen Urlaub unter der ägyptischen Sonne? Bei diesem genialen Deal könnt ihr schon bald am Strand liegen und die Seele baumeln lassen. Erlebt das Viva Blue Resort & Diving Sports – Adults Only **** (83,9% Weiterempfehlung) eine ganze Woche lang inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon um 348€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Natürlich habe ich euch noch viele weitere Termine zwischen Juli und Dezember herausgesucht, stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Hotel um ein Erwachsenenhotel handelt, weswegen ihr nur mit euren Kindern anreisen könnt, wenn sie mindestens 16 Jahre alt sind. Worauf wartet ihr noch? Lest schnell weiter und lasst es euch bald eine Woche lang so richtig gut gehen!

Camel resting in shadow on the beach of Hurghada, Egypt
Hurghada

deal-screenshot

Unbenannt