Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr Lust auf Sonne, Strand und womöglich ein bisschen Party? Dann seht euch diesen genialen Deal an, den ich auf meiner Schnäppchensuche gefunden habe: Verbringt eine Woche auf Ibiza im wunderschönen Erwachsenenhotel AluaSoul**** (91% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer & Halbpension für nur 485€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat einiges zu bieten: Süßwasser-Pools, einen Jacuzzi mit Thermalwasser, ein Spezialitätenrestaurant, einen Fitnessraum, ein Wellness-Center und vieles mehr! Außerdem habt ihr es zum Hippie-Markt Las Dalias und Santa Eulária nicht weit, beide sind etwa 3-5 km von eurem Hotel entfernt. Klingt doch super, oder?

deal-screenshot

485