Ibiza ist als DIE Partyinsel bekannt! Kein Wunder, denn hier wird den ganzen Sommer lang gefeiert, während sich top DJ’s die Klinke in die Hand geben! Ihr wollt Größen der Electroszene David Guetta und Co. einmal live erleben? Dann macht euch auf nach Ibiza und genießt den Urlaub eures Lebens! Mit etwas Glück könnt ihr ja einen der weltberühmten DJ’s hautnah sehen! Euch erwartet ein unglaublich abwechslungsreicher Urlaub. Tagsüber könnt ihr euch entweder an den Strand legen, dem Rauschen des Meeres lauschen und euren Vitamin D Vorrat wieder auftanken, oder ihr erkundet die vielen verschiedenen Orte und die traumhafte Landschaft der Insel.

Ibiza im 3 Sterne Hotel azuLine Pacific

Auf hlx.com gibt es aktuell ein top Schnäppchen: verbringt 5 Tage im top 3 Sterne Hotel azuLine Pacific (90% bei Holidaycheck aus 38 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 292€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom schönen Strand entfernt. Gönnt euch im Frühjahr einen ersten Urlaub in der Sonne oder macht in den Sommermonaten die Partyinsel unsicher! Ich habe euch weiter unten verschiedene Reisetermine aufgelistet!

Ibiza Cala de Portinatx iStock_000062653562_Large

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab Wien

deal-screenshot

ibiza

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl